YOU ARE THE TRUTH!

Happy Birthday 

SIDDHA

Mittwoch, der 13. Dezember 2017

Heute ist der 87 Geburtstag von  SRI LA SRI MAGA ANANDA SITTAR!

​

„Maga Ananda“ bedeutet soviel wie  große Glückseligkeit .  Sri La Sri Maga Ananda Sittars  Aufgabe ist es, so sagt man, in diesen kritischen Zeiten die Welt wieder in Balance zu bringen. Er lebt momentan in physischer Form im indischen Staat Tamil Nadu und baut einen riesigen Tempel auf dem  Mahadeva Malai (Berg des großen Gottes „Mahadeva“).  Dies geschieht ohne Architekten oder Bauzeichnung und abgesehen von ein paar Traktoren, ohne Maschinen.  Sri La Sri Maga Ananda  Sittar  sagt, dieser Tempel sei einer der kraftvollsten Orte des Universums und diene dem Schutz von Mutter Erde und der Menschheit. Jeder, der den Tempel besucht, hat die Chance Heilung zu erfahren und bekommt eine warme Mahlzeit ( Annadanam ), die von  Maga Ananda Sittar höchstpersönlich gekocht und gesegnet wird.

​

Im Jahre 2002 erschien Ihm Lord Shiva, segnete Ihn, dass er 500 Jahre alt werde und trug ihm auf, ab sofort auf Essen und Trinken zu verzichten. Er solle seinen Körper mit Asche bedecken und nur einmal im Jahr, am 14. April (Tag der Siddhas) ein rituelles Bad nehmen ( Abishekam ).

Maga Ananda Sittar sagt, er besitze acht Körper und in folgendem Bild sieht man, wie er im Feuer meditiert:

Sri La Sri Maga Ananda Sittar hat bereits Tausende taubstumme Menschen geheilt. Oft dreht er ihnen einfach am Ohr und dann fangen sie an zu hören und zu sprechen. Auch zahlreiche Eheleute mit unerfülltem Kinderwunsch bekamen schon seinen Segen für ihren Nachwuchs.

Wer das Glück hat, auf  Sri La Sri Maga Ananda Sittar zu treffen, ist gesegnet!

VORHERIGER BEITRAG: